Buchungsanfrage Formular Moorfrösche - Naturfotografie-MV

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.

Naturfotografie-MV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Workshop "Naturfotografie"
Moorfrösche im Sölkensee Weitenhagen
Preis pro Person: 59,00 Euro

In diesem Workshop führe ich  euch an den Sölkensee bei Weitenhagen. Dort werden wir  ein seltenes Naturschauspiel erleben, das nicht mehr häufig zu finden ist. Mit etwas Glück werden wir einige der blauen Moorfrosch-Männchen vor die Linsen bekommen. Die Moorfrosch-Männchen färben sich nur während der Paarungszeit in ein faszinierendes blau. Der Weg führt durch einen wunderbaren Wald, in dem wir noch verschiedene Pflanzen und vielleicht auch Insekten fotografieren können. Die Buschwindröschen und der Waldklee sind auch hervorragende Motive im Frühjahr! Fantastische Bilder sind auch hier garantiert!

Schwerpunkte des Workshops:

- Kameragrundeinstellungen
- Grundlagen der Naturfotografie
- Bildgestaltung
- verschiedene Perspektiven
- Umgang mit Licht
- Makromotive gekonnt in Szene setzen
- Bilder ohne störende Elemente
- den richtigen Schärfeverlauf finden
- Zubehör gekonnt nutzen

Der Workshop richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene, die mehr über Naturfotografie lernen möchten. Der Schwerpunkt liegt in diesem Workshop in der Fotografie von Fröschen und Frühlingsblühern.


Buchungszeitraum:
Anfang Mitte März bis Ende April
(genaue Angabe bitte rechtzeitig erfragen, die Moorfrösche halten sich leider an keinen Kalender)
Workshopdauer: ca. 4 Stunden
Preis pro Person: 59,00 Euro
Teilnehmeranzahl: 1 - 6 Personen













Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Urheberrecht
Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden!
©2015 Katja Baumberger www.naturfotografie-mv.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü