Falter - Naturfotografie-MV

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.

Naturfotografie-MV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schmetterlinge sind gut für die Fitness, aber nur wenn man versucht sie tagsüber zu fotografieren. Dann sind sie extrem aktiv und flattern ständig von einer Blüte zur nächsten. Aber wenn man zur Belohnung wieder ein neues Exemplar zu seiner Sammlung hinzufügen kann, ist die Anstrengung schnell wieder vergessen. Ich habe immer eine Menge Spaß dabei! Noch mehr liebe ich das fotografieren am Morgen, wenn alles mit feinen Tautropfen bedeckt ist und in den ersten Sonnenstrahlen so herrlich glitzert. Dann kann man sich Zeit nehmen und sein Bild wunderbar komponieren. Schöner kann ein Tag nicht beginnen!

Durch anklicken eines Bildes, öffnet sich das gewünschte Bild und  kann in großer Ansicht betrachtet werden. Es besteht dann die Möglichkeit durch die Galerie blättern, indem man auf die eingeblendeten Pfeile klickt oder die Pfeiltasten auf der Tastatur benutzt.

Urheberrecht
Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden!
©2015 Katja Baumberger www.naturfotografie-mv.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü