Landschaft - Naturfotografie-MV

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.

Naturfotografie-MV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ja ich gebe zu, reine Landschaftsaufnahmen sind das fast alles nicht, aber das ist heute in unserer fast vollständigen Kulturlandschaft auch kaum noch möglich. Selbst wenn man nur das Meer fotografieren möchte, irgend eine Boje ist fast immer mit Bild. Oder Windräder, die sind toll. Wirklich, ich finde das total Spitze. Nur warum stehen die immer da, wo man tolle Landschaftsbilder machen könnte und nicht auf einem Acker wo keiner hin kommt? Warum wurde jeder schöne Blick auf Greifswald mit Windrädern zugepflastert? Sollten wir vielleicht wieder wie Caspar David Friedrich zum Pinsel greifen und die Windräder dabei weg lassen? Das kriege ich bestimmt nicht so schön hin.

Durch anklicken eines Bildes, öffnet sich das gewünschte Bild und  kann in großer Ansicht betrachtet werden. Es besteht dann die Möglichkeit durch die Galerie blättern, indem man auf die eingeblendeten Pfeile klickt oder die Pfeiltasten auf der Tastatur benutzt.

Urheberrecht
Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden!
©2015 Katja Baumberger www.naturfotografie-mv.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü