Vogelwelt - Naturfotografie-MV

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.

Naturfotografie-MV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Vogelfotografie ist absolutes Neuland für mich, macht aber riesigen Spaß. Ich bedanke mich herzlich bei Tamron (die mir zum Testen das Objektiv zur Verfügung gestellt hatten), Sony war so nett mir ihre tollen Kameras zu leihen und bei der Greifvogelstation Hellenthal (die mir die Vögel vor die Linse gesetzt haben). Wer auch Lust darauf hat, kann dies jedes Jahr in Zingst im Rahmen des Umweltfotofestivals " Horizonte Zingst" tun.

Durch anklicken eines Bildes, öffnet sich das gewünschte Bild und  kann in großer Ansicht betrachtet werden. Es besteht dann die Möglichkeit durch die Galerie blättern, indem man auf die eingeblendeten Pfeile klickt oder die Pfeiltasten auf der Tastatur benutzt.

Urheberrecht
Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden!
©2015 Katja Baumberger www.naturfotografie-mv.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü